• herzlich
    willkommen

TEAM
WERKSTATT

Alexander Bobylev
Verkauf, Technischer Leiter

Ford 4x4, Entwicklungen
Endkunden

Ruhig und besonnen; wenn es darauf ankommt, gezielt und lösungsorientiert. So kennen wir ihn. Auffallend ist die Verbindlichkeit seiner Aussagen und die kompromisslose Leidenschaft in Bezug auf Qualität. Er hört Ihnen aufmerksam zu und sorgt dafür, dass ein Wunsch, ein technischer Wunsch, erfüllt wird.

a.bobylev@extremkonzepte.com
Telefon: 07579-3300151

Boyan Dinchev
KFZ-Mechaniker

Ford 4x4

Ruhig und konzentriert - so kennen wir ihn, wenn er an Ihrem Ford Custom den 4x4 Allradantrieb verbaut.
 

Evgeni Tsvetanov
KFZ-Mechaniker

Zuständig für Ihren Traum vom Karmann Dexter 4x4 und extrem Optimierungen.

Nikolay Pramatarov
Fahrzeug-Ingenieur

Ford 4x4 und Entwicklungen

Wie ein Fahrzeug funktioniert, wie es zu funktionieren hat - nichts ist ihm fremd, wenn es darum geht, den bestmöglichen 4x4 Antrieb für unseren Ford Tourneo/Transit Custom zu entwickeln. Zusammen mit Thomas Lermer und einem Team aus Spezialisten hat er weltweit den einzigen 4x4 Antrieb für den Tourneo/Transit Custom entwickelt und es geht noch weiter. Lassen Sie sich überraschen.

n.pramatarov@extremfahrzeuge.com
Telefon: 07579-330010

Petar Pramatarov
KFZ-Mechatroniker

Ford 4x4

Er hat sein Auslandsstudium (Automotive Engineering) abgeschlossen und ergänzt nun unser Team. Wir freuen uns, dass er da ist. Petar ist zuständig für Ford Tourneo Custom, Transit Custom, 4x4 by extrem und Ford Nugget. 

Quirin Lermer
KFZ-Mechatroniker

Produktion Ford 4x4 Veredelungen

Tja, auch hier fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Viele unserer Kunden kennen Quirin schon von diversen Messen und von unserer Hausmesse. Seine Begeisterung für extrem, für Toyota Land Cruiser hatte seinen Wunsch genährt, seine Ausbildung bei extrem zu machen. Wir finden: Es wurde gut. Erfolgreich abgeschlossen können wir ihn als Geselle im KFZ-Mechatroniker beglückwünschen.

Michael Boss
Auszubildender

KFZ-Mechatroniker

Azubi im 3. Lehrjahr. Wir hoffen, dass er bei uns bleibt, es macht Spaß mit ihm zu arbeiten.